Start Thüringen Jena Jena: Ersthelfer bei tödlichem Unfall als Zeuge gesucht

Jena: Ersthelfer bei tödlichem Unfall als Zeuge gesucht

0
Jena: Ersthelfer bei tödlichem Unfall als Zeuge gesucht

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es vergangenen Samstag in Jena. Wie wir bereits berichteten ist, gegen 18:30 Uhr, ein Pkw mit einem Linienbus in der Ziegenhainer Straße kollidiert, wobei eine 82-Jährige Insassin tödlich verletzt wurde. Auch der 74-jährige Fahrer und sein 86-jähriger Beifahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Die Rekonstruktion des Unfallgeschehens gestaltet sich schwierig und ist bis dato unklar, sodass die Polizei dringend nach dem Ersthelfer, welcher sich um die Insassen des Pkw kümmerte, sucht. An den Ersthelfer ergeht die Bitte sich bei der Polizei Jena, unter 03641-810, zu melden. Aber auch andere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter oben genannter Nummer zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here