Gotha: Überfall beim Gassi-Gehen

0
136

In der vergangenen Nacht wurde der Polizei mitgeteilt, dass es im Bereich des Coburger Platzes zu einer Körperverletzung gekommen sein soll. Laut des Mitteilers war der 18 Jahre alte Geschädigte (irakisch) gegen 00.30 Uhr mit einem Hund spazieren, als er unvermittelt von zwei Unbekannten angegriffen wurde. Die Täter wirkten offenbar gewaltsam auf den 18-Jährigen ein, sodass dieser leichte Verletzungen davon trug. Einer der Männer soll außerdem den Hund getreten haben. Die Unbekannten wurden beide als etwa 20 bis 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß und schlank beschrieben. Sie hätten dunkle Haut und schwarze lockige Haare. Ein Täter habe eine schwarze Hose und ein T-Shirt getragen, der andere sei ebenfalls mit einer schwarzen Hose und einem blau-roten Shirt bekleidet gewesen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 (Bezugsnummer 0196844/2020) zu melden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here