Sömmerda: Sattelzug erfasst Radfahrer und verletzt ihn schwer

0
521

Heute Morgen kam es gegen 06.40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B86. Ein 65-Jähriger Fahrradfahrer kam aus Richtung Weißensee und war in Richtung Straußfurt unterwegs, als er von einer Sattelzugmaschine erfasst wurde. Der LKW Fahrer war auf die B86 aufgefahren und hatte den Radfahrer vermutlich übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Erfurt geflogen werden. Es kam zu umfangreichen Maßnahmen am Unfallort, so dass die Straße gesperrt werden musste und ein Gutachter angefordert wurde. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein