Ilmenau: Monopoly-Edition „Thüringer Wald“ erschienen

0
482

Endlich erhält auch der Thüringer Wald als einer der bekanntesten Reisedestinationen in Deutschland seine eigene Monopoly-Edition und da darf Ilmenau natürlich nicht fehlen.

Die Goethe- und Universitätsstadt ist mit einem Feld auf dem Spielbrett und zusätzlich einer Aktionskarte in der neuen Version des beliebten Familienspiels vertreten.

Ab dem 4. März 2021 kann die Monopoly-Sonderedition für 49,95 € exklusiv in Ilmenau über die Ilmenau-Information erworben werden. Oberbürgermeister Daniel Schultheiß stellt das Spiel zudem im Pressegespräch am 2. März, um 9 Uhr vor: „Ich freue mich sehr, dass Ilmenau in der Monopoly ‚Thüringer Wald‘ Ausgabe einen Platz gefunden hat und bedanke mich bei den vielen Menschen, die für die Stadt Ilmenau abgestimmt haben.“
Wer eine Ausgabe des beliebten Spieleklassikers sein Eigen nennen möchte, sollte sich beeilen, denn die Auflage ist limitiert. Die Sonderedition ist auch ein ganz hervorragendes Ostergeschenk! Auch über die Facebookseite ilmenau himmelblau besteht die Chance, das begehrte Spiel im Rahmen einer Verlosung zu ergattern – dazu einfach auf die neuen Posts achten.

Die Ilmenau-Information ist telefonisch über (03677) 600-300 und per E-Mail über stadtinfo@ilmenau.de erreichbar.

Quelle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here