Meuselwitz: Handtaschendieb kann schnell gefasst werden

0
556

Am Samstag gegen 10:45 Uhr konnte im Bereich des Baderdamm durch aufmerksame Zeugen ein 23-jähriger Handtaschendieb festgehalten und in der Folge an die eingesetzten Polizeibeamten übergeben werden. Es erfolgte unmittelbar nach der Tat die Festnahme. Der Dieb entwendete kurz zuvor mit einer derzeit noch unbekannten Mittäterin im in der Nähe befindlichen Supermarkt aus der Handtasche einer 77-jährigen Dame das Portemonnaie mit Dokumenten, Geldkarte sowie Bargeld. Das komplette Beutegut konnte der geschädigten Frau noch im Bereich des Tatortes wieder übergeben werden. Dem bereits polizeibekannten Täter erwartet nun ein weiteres Strafverfahren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein