Erfurt: #erfurtkultursommer soll durchgeführt werden

0
535
www.pixabay.com, Lizenz: CC0 Creative Commons

Die Kulturdirektion der Stadtverwaltung Erfurt hält am #erfurtkultursommer fest und führt diesen aus Eigenmitteln und weiteren Fördermitteln durch.

Nachdem die Kulturstiftung des Bundes am Mittwoch die Fördermittelempfänger für das Förderprogramm Kultursommer 2021 bekanntgegeben hatte, musste die Kulturdirektion mit großem Unverständnis und einiger Fassungslosigkeit zur Kenntnis nehmen, dass die Stadt Erfurt nicht berücksichtigt wurde.

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Die Stadtspitze bekennt sich dennoch zum #erfurtkultursommer, der nun aus kommunalen Haushaltsmitteln, vorrangig aus denen, die für das abgesagte Krämerbrückenfest geplant waren, und anderen gemeinnützigen Quellen, gefördert werden soll.

Informationen zum Programm und den Beteiligten werden folgen.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein