Hermsdorf: Exhibitionist belästigt Frauen, Zeugen gesucht

0
289

Am Montag belästigte ein Mann in Hermsdorf gegen 17:00 Uhr mehrere Frauen. Vor dem Eingang einer Apotheke, nahe des Waldsiedlungsmarktes, befanden sich drei Frauen, welche teilweise mit einem Kinderwagen unterwegs waren. Diese wurden von dem Mann angesprochen und folgend entblößte sich der Mann. Eine ältere Dame, welche auf dem Gehweg gegenüber der Apotheke lief, wurde ebenfalls von diesem Mann belästigt, indem sich dieser auch vor ihr entblößte. Der Mann entfernte sich anschließend aus dem Bereich Waldsiedlungsmarkt, konnte jedoch durch die Polizei wenig später gestellt werden.

Die Polizei sucht die Frauen aus dem Bereich Waldsiedlungsmarkt sowie weitere Frauen, welche von dem Mann belästigt worden sind. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei in Hermsdorf oder bei der Polizeiinspektion Saale-Holzland in Stadtroda (Tel. 036428/640) zu melden.

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein