Jena: Freie Fahrt, freies Parken und Impfen ohne Termin am Samstag

0
268

Am morgigen Samstag (14. August) ist es wieder soweit. Unter dem Motto „Dein Tag im Paradies“ veranstaltetet der Innenstadt-Verein mit Unterstützung der Stadt Jena wieder einen Einkaufs- und Erlebnistag.


So sind die Fahrten mit Bus und Straßenbahn in Jena (nicht mit der Bahn!) am 14. August frei. Außerdem kann zum Beispiel auf dem Eichplatz und in vielen Tiefgaragen kostenlos geparkt werden. Zudem gibt es für alle ab 12 Jahre von 12 bis 18 Uhr in der GoetheGalerie die Aktion „Impfen ohne Termin“. Alle dort Geimpften erhalten einen Gastronomie-Gutschein in Höhe von 5 Euro. Als Vakzine stehen Johnson&Johnson, das nur einmal verimpft werden braucht sowie BioNTech bereit.

Jeden zweiten Samstag im Monat soll die Aktion zur Belebung der Innenstadt noch bis einschließlich September durchgeführt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here