Jagdbergtunnel: Renault überschlägt sich vor dem Tunnel

0
405

Am Donnerstagmorgen gegen 06:00 Uhr kam aus auf der Richtungsfahrbahn Frankfurt/Main zu einem Unfall, bei dem sich ein Pkw kurz vor dem Jagdbergtunnel überschlug. Der Fahrer des Renault Clio wurde bei dem Unfall verletzt, konnte aber selbstständig das Auto-Wrack verlassen. Zur Ursache ermittelt derzeit die Autobahnpolizei. Es kommt zu Behinderungen auf der Richtungsfahrbahn Frankfurt/Main, da der linke und mittlere Fahrstreifen derzeit gesperrt sind. Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Nach bisherigen Erkenntnissen habe Unaufmerksamkeit des Renaultfahrers zum Unfall auf der Richtungsfahrbahn Dresden kurz vor dem Jagdbergtunnel am Donnerstagmorgen geführt. Demnach habe der Mann zuvor den mittleren von drei Fahrstreifen in Fahrtrichtung Dresden genutzt und war in der Folge aus Unaufmerksamkeit nach rechts abgekommen und mit einem auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Lkw kollidiert. Danach überschlug sich der Pkw. Der Autofahrer wurde zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus nach Jena gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden wurde mit 5.000 EUR beziffert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein