Eisenberg: 18 Fahrzeuge durch Unbekannte zerkratzt

0
405

ie schon in der Nacht zuvor wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Eisenberg etliche Fahrzeuge zerkratzt. Mindestens acht im Bereich Hohe Straße geparkte Pkw trugen teils erhebliche Lackschäden davon. Wer sachdienliche Hinweise zur Tat hat, informiert bitte die Polizei in Eisenberg oder Stadtroda.

Mindestens zehn Fahrzeuge wurden in der Nacht von Freitag zu Samstag in Eisenberg durch unbekannte Täter zerkratzt. Bei den im Bereich Hohe Straße/ Geschwister-Scholl-Straße bis zum Roßplatz geparkten Pkw wurde jeweils mehrere Kratzer in den Lack geritzt. Es entstand ein Schaden von mindestens 10.000 EUR. Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter den Telefonnummern 036428 640 (Polizeiinspetion Saale-Holzland) oder 036691 750 (Polizeistation Eisenberg) an die Polizei zu wenden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein