Erfurt: Einwohnerbefragung zur Wohnzufriedenheit

0
1202

Studierende der Stadt- und Raumplanung der Fachhochschule Erfurt führen ab kommenden Montag, 7. Mai, bis zum Sonntag, 27. Mai, eine schriftliche Einwohnerbefragung im Erfurter Stadtteil „Löbervorstadt“ durch.

Mit der Befragung „Die Löbervorstadt aus der Sicht seiner Bewohner und Bewohnerinnen“ werden die Wohnzufriedenheit der Einwohnerinnen und Einwohner und die Lebensqualität des Stadtteils ermittelt. Ziel der Befragung ist eine fortführende und genaue Untersuchung von Veränderungen und Entwicklungstendenzen in der Löbervorstadt.

Die Studierenden werden die Fragebögen persönlich und direkt an die Haushalte verteilen und später zu einem gemeinsam vereinbarten Termin wieder abholen.

Die Befragung ist anonym und dient nur wissenschaftlichen Zwecken. Nach Abschluss werden die Ergebnisse öffentlich vorgestellt.

Quelle

Alle News direkt & kostenlos bekommen

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unsere kostenlosen News-Channeln auf allen Plattformen: Die Nachrichten-Kanäle sind komplett kostenfrei und können jederzeit auch wieder verlassen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein