Gera: 7.000 Besucher mehr auf dem Hofwiesenpark-Fest

0
1192

„Das Hofwiesenparkfest ist ein voller Erfolg“, resümiert Herbert Zölsmanmn, Geschäftsführer der Gera Kultur GmbH. Rund 35.000 Geraer und Gäste besuchten das Fest, das sind etwa 7000 mehr Besucher als im vergangenen Jahr. „Nicht nur die Besucherzahlen haben gestimmt, sondern auch das kulturelle und kulinarische Angebot. Der Gesamterfolg wurde natürlich auch von den vielen Vereinsaktivitäten mitgetragen, die das bunte und gestalterische Leben in der Stadt Gera in seiner Breite transparent und überzeugend dargeboten haben“, so Zölsmann.

Er dankt an dieser Stelle allen, die direkt und indirekt zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Hierzu gehören unter anderem die Künstler, die Händler, die Sicherungskräfte, die Behörden, die Mitarbeiter der Gera Kultur GmbH und natürlich die zahlreichen Gäste, die durch ihren Besuch das Fest belebt und bereichert haben.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein