Bleicherode: Hund angeriffen und schwer verletzt

0
637

Völlig aufgelöst meldete sich am Dienstagabend ein Hundebesitzer über den Notruf bei der Polizei. Seinen Angaben zufolge war er kurz nach 19 Uhr im Mittelweg mit seinem angeleinten Hund unterwegs. Plötzlich schnappte ein großer Hund, der sich auf einem Privatgrundstück befand, nach seinem Tier und zerrte es auf das Grundstück. Der Hundebesitzer sprang über den Zaun, um seinen Vierbeiner, der bereits zahlreiche Bisswunden hatte, zu retten. Noch am Abend versorgte ein Tierarzt die Wunden des verletzten Hundes. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch völlig offen und muss nun geklärt werden. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, entgegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein