Eisenberg: Exhibitionist gesucht

0
1008

Bereits am vorigen Sonntag Nachmittag, 6. Mai, entdeckten zwei Spaziergänger einen Mann in einem Waldstück im Bereich der Autobahnunterführung Roter Berg in Eisenberg. Der etwa 50 Jahre alte Mann wird mit 175 cm Körpergröße und als schlank beschrieben. Zudem habe er kurze graue Haare und einen Drei-Tage-Bart und eine silberne Brille getragen.

Der Mann stand nackt im Wald und habe sich nur mit einer Tüte bedeckt, als er die Spaziergänger bemerkte. Weiterhin sei er ihnen auch ein Stück gefolgt.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Polizeiinspektion Saale-Holzland (Tel. 036428 640) / Polizeistation Eisenberg (Tel. 036691 750).

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein