Nordhausen: Polizei bitte um Mithilfe nach Auseinandersetzung beim Fußball

0
171

Zeugenaufruf nach Auseinandersetzung bei Fußballspiel Am 24.09.2022 fand in Nordhausen, im Albert- Kuntz-Sportpark, das Oberliga-Fußballspiel zwischen FSV Wacker 90 Nordhausen gegen FC Einheit Rudolstadt statt. Gegen 13.50 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Fußballfans im Bereich eines Versorgungsstandes. Hierdurch sind nun verschiedene Ermittlungsverfahren anhängig. Die Polizei bitter daher um die Unterstützung durch mögliche Zeugen der Auseinandersetzung. Wer konnte sehen welche Personen unmittelbar vor oder zur Tatzeit zu dem Versorgungstand gingen oder sich dort aufhielten? Wer war an der Auseinandersetzung beteiligt? Wie kam es zu der Auseinandersetzung? Wer kann Angaben zu den Tätern (Personenbeschreibungen oder Beschreibung von Auffälligkeiten – Bekleidung, Tattoos, etc.) oder Tathandlungen machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Nordhausen unter der Telefonnummer 03631-960 entgegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein