Gotha: Mann klettert über Balkone

0
637
www.pixabay.com, Lizenz: CC0 Creative Commons

Durch einen Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Von-Hoff-Straße wurde der Polizei am frühen Samstagmorgen gemeldet, dass auf seinem Balkon eine männliche Person hängen würde.

Beim Eintreffen der Beamten vor Ort stellte sich heraus, dass ein 21-jähriger Mann tatsächlich an einem Balkon hing.

Der Mann hatte zuvor einen Bekannten in der 5. Etage besucht und im Anschluss die Wohnung über den Balkon verlassen. Er kletterte dann über weitere Balkone nach unten, wo er bereits von der Polizei erwartet wurde. Die Polizisten stellten die Personalien des angetrunkenen Mannes fest und fertigten eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Quelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here