Arnstadt: Betrunkener 12-Jähriger randaliert im Treppenhaus

0
2090

Ein 12-jähriger Junge randalierte in der vergangenen Nacht – vermutlich wegen seiner erheblichen Alkoholisierung – in einem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Gothaer Straße.

Hausbewohner verständigten die Polizei und auch Rettungskräfte, weil der Junge ihren Angaben zufolge aufgrund alkoholbedingter Gleichgewichtsstörungen auch mehrmals die Treppen hinab gestürzt war. Den Rettungskräften trat der Junge hoch aggressiv gegenüber. Nachdem er sich beruhigt hatte, konnten sie ihn in den Rettungswagen tragen und mit augenscheinlich leichten Verletzungen in ein Krankenhaus bringen.

Die Polizeibeamten nahmen Kontakt mit dem Vater des Jungen auf. Er war ebenfalls erheblich alkoholisiert und nicht in der Lage einen Atemalkoholtest durchzuführen. In seiner Wohnung lag auch noch eine volltrunkene Frau. Zu den Hintergründen wird ermittelt. Das zuständige Jugendamt wurde informiert. Gegen den Vater wurde Anzeige wegen Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht erstattet.

Quelle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein