Roland Kaiser kommt 2019 zweimal nach Thüringen

0
724
Mit dem Start der großen Arena-Tournee, die mit weiteren 23 anstehenden Terminen bis ins Frühjahr 2019 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt, krönt Roland Kaiser eines seiner erfolgreichsten Live-Konzert-Jahre überhaupt.
Bereits im Frühsommer 2018 startete er mit seiner großartigen Live-Band in die längste Open Air-Saison, die Roland Kaiser bis heute je absolviert hat und verwirklichte sich im Spätsommer 2018 gleich noch einen Lebenstraum. Als 13jähriger hatte der Künstler 1965 in der Berliner Waldbühne das legendäre Konzert der Rolling Stones erlebt. 53 Jahre später stand er selbst auf dieser Bühne – und begeisterte vor ausverkauftem Haus 22.000 Menschen. Darüber hinaus sorgte Roland Kaiser am ersten und zweiten Wochenende im August bei der legendären KAISERMANIA 2018 zum 15. Jubiläum einmal mehr dafür, dass rund 50.000 Besucher vor der einmalig schönen Kulisse der Dresdner Altstadt verzaubert wurden und eine stimmungsvolle Party erleben konnten.
Roland Kaisers Talent für großartige musikalische Bilder, seine unbändige Spielfreude und die elektrisierende Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht, sind die Bausteine, mit denen er sein Publikum seit Jahrzehnten begeistert. Ebensolche Begeisterung und vor allem großen Respekt verdienen sein unermüdliches und vielseitiges Engagement für soziale Gerechtigkeit sowie seine deutliche und mutige Haltung für eine weltoffene Gesellschaft. Für diesen Mut stehen auch seine Lieder, die gleichzeitig Sehnsucht wecken, das Leben und die Liebe feiern sowie von Optimismus und mit allen Sinnen gelebten Momenten erzählen.
Termine in Thüringen:
  • 01.03.2019 Erfurt, Messe
  • 01.06.2019 Erfurt, Domplatz
Tickets und Karten für diese Veranstaltung gibt es wie immer an den bekannten lokalen Vorverkaufsstellen und teilweise auch online (zumindest bei größeren Veranstaltungen).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here