Brotterode: Sohn bedroht Eltern

0
1009

Am frühen Abend des 11.12.2018 kam es in Brotterode (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) zu einer Streitigkeit im familiären Bereich. Nach dem gegenwärtigen Erkenntnisstand soll der 41-jährige Sohn seine Eltern in der gemeinsamen Wohnung bedroht haben. Die örtlich zuständige Polizei führte in diesem Zusammenhang umfangreiche gefahrenabwehrende Einsatzmaßnahmen durch. Unterstützt wurde sie durch Kräfte der Bereitschaftspolizei. Der zunächst flüchtige Tatverdächtige konnte durch Polizeikräfte im Nahbereich gestellt und widerstandslos festgenommen werden. Bei der Festnahme wurde eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt. Der 41-Jährige ist bereits polizeibekannt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein