Jena: Handwerker in der Ziegesarstraße angegriffen

0
1382

Ein 56-jähriger Mann, der als Handwerker in der Ziegesarstraße unterwegs war, wurde am Mittwochnachmittag gegen 14.45 Uhr von einem unbekannten Mann tätlich angegriffen. Der Handwerker befand sich an seinem Firmenfahrzeug, als der Unbekannte ihn von hinten mit dem Gesicht gegen das Fahrzeug stieß. Dabei erlitt er eine Platzwunde an der Stirn und seine Brille wurde beschädigt. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten wurde ein Notarzt verständigt, der den Mann in die Notaufnahme einwies. Der Täter entfernte sich in Richtung Rewe-Markt. Ein Zeuge hat geistesgegenwärtig zum Handy gegriffen und ein Foto von ihm gefertigt, das den Beamten vorliegt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein