Jena: Straßenverkehrsbehörde zieht ins Gebäude Am Anger 26

0
789

Das Team arbeitet ab 1.März 2019 im Gebäude Am Anger 26.

Am 27. und 28. Februar keine Erreichbarkeit

Im Rahmen der Neuorganisation des Verkehrsbereiches in der Stadtverwaltung wird das Team der Straßenverkehrsbehörde dem Dezernat 3 – Stadtentwicklung & Umwelt zugeordnet.

Das Team wird ab 27. Februar 2019 in das Gebäude Am Anger 26 (Erdgeschoss) umziehen und dort ab Freitag, 01. März 2019 seine Tätigkeit aufnehmen. Die Telefon- und Faxnummer sowie die Mailadressen ändern sich nicht.

Die Erreichbarkeit und Arbeitsfähigkeit der Straßenverkehrsbehörde ist an den Umzugstagen leider nicht gegeben. Dringende Anträge sollten daher rasch eingereicht werden.

Die Verkehrsüberwachung wird dem Fachdienst Kommunale Ordnung im Dezernat Finanzen, Sicherheit & Bürgerservices zugeordnet und verbleibt in ihren derzeitigen Diensträumen.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein