Geraer Schwibbogen und weitere Souvenirs zum Märchenmarkt

0
1390
Symbolfoto: Pixabay License

Geraer Schwibbogen und weitere Souvenirs zum Märchenmarkt – Bereits im letzten Jahr hat die Gera-Information tolle Postkarten zum Märchenmarkt herausgegeben. In diesem Jahr hat sich das Angebot an Souvenirs für den Märchenmarkt wieder erweitert: es sind weitere Postkarten zu den einzelnen Märchen und verschiedene Panoramapostkarten entstanden. Eine Übersichtskarte mit allen Märchen sowie zwei Panoramaansichten vom Marktplatz sind ab sofort in der Gera-Information erhältlich.

Zum ersten Mal in diesem Jahr gibt es auch eine limitierte Ausgabe von Märchenmarkt-Tassen. „Bei mir gingen viele Wunschzettel bezüglich einer Erinnerung an den Geraer Weihnachtsmann ein. So habe ich mich mit meinen Wichteln zusammengesetzt und eine einzigartige Tasse entworfen“ erklärt der Weihnachtsmann zur ersten Lieferung in die Gera-Information.

Der Geraer Schwibbogen erfreut sich immer mehr an großer Beliebtheit. Der zum größten Teil handgefertigte Bogen wird in Gera hergestellt und durch die Gera-Information vertrieben. Das Geraer Theater, der Rathausturm und das Theater schmücken diese tolle Geschenkidee für die Liebsten.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein