Sonneberg: 39-Jähriger mit Schlagring, Softairwaffe, Sturmhaube und Stahlhandfessel unterwegs

0
154

In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurde ein polizeibekannter 39-Jähriger einer Personenkontrolle in Sonneberg unterzogen. Der Beschuldigte trug diverse Bekleidungsstücke mit verfassungswidrigen Aufdrucken, welche allesamt sichergestellt worden. Weiterhin führte er einen Baseballschläger, einen Schlagring sowie eine Softairwaffe, Sturmhauben und eine Stahlhandfessel mit sich. Gegen den 39-jährigen Amtsbekannten laufen aufgrund dessen mehrere Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz und dem Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Beschuldigte von der Dienststelle entlassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here