Neustadt/Orla – jugendliche Sprayer auf frischer Tat ertappt

0
154

Am 14.03.2020 informierte ein Neustädter Bürger über Notruf die Polizei darüber, dass er zwei Jugendliche beim Besprayen einer Hauswand erwischt hatte. Die Polizeibeamten, die vor Ort eilten, trafen den Mann und die beiden Jugendlichen an. Diese hatten mit goldener Farbe auf die weiße Wand der ehemaligen Diska Buchstaben und ein Herz gesprüht. In ihrem Umfeld wurden zwei Farbspraydosen in der Farbe gold gefunden. Weiterhin fanden die Polizisten drei neuwertige Dosen Feuerzeuggas und eine neue Packung mit drei Feuerzeugen. Einen Kaufbeleg für die Sachen aus der Rossmann-Drogerie konnten die 13 und 16 Jahre alten Jugendlichen nicht vorweisen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here