Bad Langensalze: mysteriöser Unfallwagen mit falschen Kennzeichen

0
512

Ein Renault Laguna auf einem Feldweg an der Rückseite eines Firmengeländes beim alten Flugplatz weckte am Mittwochabend das Interesse eines Zeugen. Er hatte beobachtet, dass Unbekannte etwas in das Auto luden und dann verschwanden. Die alarmierten Polizisten überprüften das angebrachte Kennzeichen am Auto und stellten frische Unfallschäden fest. Die Kennzeichen gehörten nicht an den Renault. Die Beamten stellten sie sicher und erstatten Anzeige wegen des Verdachtes der Urkundenfälschung. Nach Aussage des Zeugen und Sichtung eines Videos einer Überwachungskamera wurden die Beschädigungen am Renault absichtlich herbeigeführt. Autoteile konnten sichergestellt werden. Warum das Auto dort abgestellt und beschädigt wurde, ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein