Mühlhausen: zwei gestohlene Fahrräder wieder gefunden

0
787
www.pixabay.com, CC0 Creative Commons

Gleich zwei gestohlene Fahrräder konnten am Mittwoch in Mühlhausen sichergestellt werden. Am frühen Abend entdeckte ein ehemaliger Besitzer sein Rad vor einem Fitnessstudio in der Altenburgstraße wieder. Sein Rad klaute man ihm vor genau einem Jahr vor der XXL Halle, in der Industriestraße. Gegen die 16-jährige Nutzerin des Rades wurde Anzeige wegen Hehlerei erstattet. In der Nacht zum Donnerstag kontrollierten Polizisten einen 37-jährigen Radfahrer in der Friedrich-Naumann-Straße. Auch sein benutztes Rad wurde geklaut, Ende Juli, Anfang Augst in der Schadebergstraße, vom Gelände einer Kindertagesstätte. Ob der Mann auch tatsächlich der Dieb ist oder das Rad nur vom Dieb abgekauft hat, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein