Apolda: Einbruch ins Rathaus und weitere Meldungen

0
380

In der Nacht von Freitag zu Samstag wurden in Apolda, Sulzaer Straße (Thüringer Grabmale) ein Mischlingshund und ein schwarzer Labrador aus einem Zwinger entwendet.

Unbekannte Täter hebelten zwischen Freitag und Sonntagfrüh zwei Fenster in ein Hinterhaus des Rathauses in Apolda, Markt auf und entwendeten diverse Technik im Wert von ca. 2.000 Euro.

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Im selben Zeitraum wurde gewaltsam eine Hauseingangstür in Apolda, Markt 6 geöffnet und ein Fahrrad sowie Waschmittel und Weichspüler im Wert von ca. 250 Euro entwendet. Das Fahrrad konnte im Zusammenhang mit der Anzeigenaufnahme zum Diebstahl im Rathaus im Bereich am Schloss sichergestellt werden.

Die Polizei Apolda bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 03644/5410 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein