Erfurt: Fahrraddieb inseriert im Internet

0
176

Vor zwei Tagen wurde einem 23-Jährigen in Erfurt das Fahrrad gestohlen. Der junge Mann recherchierte im Internet und fand seinen Drahtesel schließlich auf einer bekannten Verkaufsplattform. Dort wurde das Mountainbike zum Kauf angeboten. Der vermeintliche Interessent vereinbarte mit dem Verkäufer einen Übergabeort und informierte die Polizei. Der Gauner staunte nicht schlecht, als neben dem mutmaßlichen Käufer noch die Beamten erschienen. Für die Polizisten war er kein Unbekannter. Erst einige Stunden zuvor war der 20-Jährige auf der Polizeidienststelle erkennungsdienstlich behandelt worden. Der 23-Jährige konnte sein Fahrrad wieder mitnehmen. Gegen den 20-Jährigen wurde Anzeige erstattet. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here