Mühlhausen: Streit in Spielothek eskaliert

0
239

Wegen einer Playstation gerieten am Mittwochabend ein 44-jähriger Mann und der Inhaber einer Spielothek in der Thomas-Müntzer-Straße in Streit. Hierbei soll der Täter mit dem Anzünden der Spielothek gedroht haben. Noch vor dem Eintreffen der alarmierten Polizisten beschädigte er das Auto des Spielothekenbesitzers und ein Glasbaustein im Gebäude. Der Täter war so in Rage, dass er auch die Polizisten beleidigte und beschimpfte. Der psychisch labile Täter wurde einem Arzt vorgestellt, konnte aber noch am Abend in seine Wohnung zurückkehren.

WERBUNG-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone. Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Thib24 Telegram Channel
Facebook: Thib24 Facebook Seite
Telegram: Thib24 Twitter Channel
--------------------------------------------------

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein