Broiler: Open Air 2023 auch in Thüringen

0
206

Es geht wieder los! Die Broilers kommen im nächsten Jahr mit „Niemand wird zurückgelassen! – Sommer 2023“ zurück.

Um es mit den Worten der Band selbst zu sagen:
„Wir haben einen Konzert-Sommer hinter uns, der sich gewaschen hat! Broilers waren, sind und bleiben eine Live-Band! Wir haben Bock, für Euch wieder auf die Bühne zu steigen – Es gibt noch zu viele Buden abzureißen, da sind noch Städte, die besucht werden wollen. Wir freuen uns daher sehr, Folgendes verkünden zu können: Menschen in München, Leipzig, Bonn, Ludwigsburg, Erfurt, Hannover und beim Hessentag: macht Euch bereit, Broilers kommen im Sommer 2023 in Eure Stadt!“

Termine:
22.06.2023: Leipzig, SommerArena auf der Festwiese Leipzig
19.08.2023: Erfurt, Domplatz

Der VVK-Start beginnt am 06.10.2022 um 11 Uhr. Die beliebten Hardtickets gibt es exklusiv im bandeigenen Shop, reguläre Tickets gibt es bei eventim.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein