Jena: 4 verkaufsoffene Sonntage 2023 geplant

0
434

Jena: 4 verkaufsoffene Sonntage 2023 geplant – Jena hat die verkaufsoffenen Sonntage für die Stadt für 2023 bekannt gegeben und in diesem Jahr wird es dabei 4 Sonntage geben, an denen die Geschäfte geöffnet sein dürfen. Diese Aktion bezieht sich aber nur auf das Zentrum, andere Ortsteile in Jena profitieren davon leider nicht.

Die Liste sieht dabei wie folgt aus:

  • 23.04.2023 Jena-Zentrum Handgemacht-Tage
  • 21.05.2023 Jena-Zentrum Frühlingsmarkt
  • 17.09.2023 Jena-Zentrum Altstadtfest
  • 10.12.2023 Jena-Zentrum Weihnachtsmarkt

(In genanntem Ortsteil der Stadt Jena dürfen Verkaufsstellen an folgenden Sonntagen aus besonderem Anlass für den Verkauf von Waren von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet sein)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein