BOSSE: Konzert in Erfurt im November

0
552
www.pixabay.com, Lizenz: CC0 Creative Commons

Unter dem Titel „Übers Träumen“ kündigt BOSSE heute nicht nur sein neuntes Album (VÖ: Okt. 2023), sondern auch gleich 28 neue Konzerte an: eine Clubtour im November 2023, eine Hallentour im April/Mai 2024 und erste Open Airs im nächsten Jahr.

Die Single „Ein Traum“, kürzlich veröffentlicht, ist bereits ein Vorbote des neuen Albums. Darin besingt er den Rausch und die Trauer einer Trennung und wie man im Vermissen seinen Frieden finden kann.

BOSSE folgt seinem künstlerischen Instinkt und schafft wieder mal eine frische, große Nummer, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Man darf gespannt sein, was es in den nächsten Wochen und Monaten noch alles von ihm zu hören gibt, bevor er „Übers Träumen“ dann live präsentieren wird.

Tickets sind erhältlich im exklusiven Presale ab Montag, den 19.06.2023 um 12:00 Uhr auf www.aufdiefeinetour.de und www.eventim.de. Der bundesweite Vorverkauf startet am Freitag, den 23.06.2023 um 12:00 Uhr.

Termin in der Region:
25.11.2023: Erfurt, CENTRAL ERFURT

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein