Erfurt: Schlägerei in der Innenstadt

0
488

Am Sonntagmorgen kam es in der Erfurter Innenstadt zu einer Schlägerei. Gegen 08:20 Uhr schlug ein 22-Jähriger im Bereich Anger nach einer verbalen Auseinandersetzung einer 17-Jährigen mit der Hand ins Gesicht, wodurch diese leicht verletzt wurde. Eine in der Nähe befindliche Gruppierung von mindestens 5 männlichen Personen ging umgehend dazwischen und beendeten die Auseinandersetzung. Allerdings riefen sie anschließend nicht die Polizei sondern schlugen und traten auf den 22-Jährigen ein, welcher dadurch schwer verletzt wurde. In der Folge flüchtete die Gruppierung. Es wird wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Zeugenhinweise werden vom Inspektionsdienst Nord (Tel: 036178400) erbeten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here