Ohrdruf – Einbrecher auf frischer Tat gestellt

0
1043

Zwei 50 und 39 Jahre alte Männer sind heute Mittag in Ohrdruf bei einen Einbruch auf frischer Tat festgenommen worden. Die beiden brachen in die Lagerhalle einer hier nicht mehr ansässigen Firma ein. Der Besitzer des Grundstückes stellte bei einem Kontrollgang heute Vormittag die offen stehende Halle fest und verständigte die Polizei. Unsere Kollegen überprüften die Halle und auch den Außenbereich. Die zwei Tatverdächtigen hatten sich in der Halle in einer Zwischenwand versteckt, wo sie entdeckt wurden. Bereits zum Abtransport bereit gelegt waren zwölf Alu-Felgen für Pkw. Einer der beiden Männer ist erst kürzlich aus der Haft entlassen worden. Ob und wann die vorläufige Festnahme der beiden Tatverdächtigen erfolgt, entscheidet die Staatsanwaltschaft. Die polizeilichen Maßnahmen dauern aktuell noch an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein