Jena: junge Frau von Exhibitionisten belästigt

0
150

Eine junge Frau zeigte am gestrigen Dienstag an, dass sie am Montag in Jena von einem Exhibitionisten belästigt wurde. Sie war in der Brüsseler Straße mit ihrem Hund unterwegs, als an einem Feld plötzlich ein Mann aus einem Gebüsch trat. Er hatte seine Hose heruntergelassen und zeigte sich der Frau auf diese Art. Die Frau lief schnell vorbei und sah noch, wie sich der Mann über den Autobahntunnel in Richtung Lobeda/West entfernte. So hat er ausgesehen: ca. 25 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, schlank, schmales Gesicht mit spitzem Kinn, ungepflegte Erscheinung, war bekleidet mit einer weiten rot-grau gemusterten Jogginghose, die an den Knöcheln eng anlag, einer dunklen Stoffjacke mit Kapuze, die er über dem Kopf trug. Er hatte einen Stoffrucksack dabei und trug außerdem eine schwarze Bauchtasche.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here