Jena: Briefkasten samt Inhalt musste gelöscht werden

0
179

Zum Brand eines gelben Post-Briefkastens wurden Polizei und Feuerwehr am Mittwochnachmittag in Jena Lobeda-Ost gerufen. Ein großer Briefkasten war aus bisher unbekannter Ursache um 13.30 Uhr in Brand geraten und wurde dadurch stark beschädigt. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Dafür musste der Kasten geöffnet werden, die darin befindlichen Briefe wurden an Mitarbeiter der Post übergeben. Die Jenaer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe in der Bevölkerung. Wer kann Hinweise dazu geben, wie es in dem Briefkasten der Deutschen Post an der Paul-Schneider-Straße 4 zum Brand kommen konnte? Zeugen werden gebeten, unter 03641-811123 anzurufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here