Eisenach: Kinderrolle in der ARD-Fernsehserie „Familie Dr. Kleist“ zu vergeben

0
442

Die Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft sucht für die ARD-Fernsehserie „Familie Dr. Kleist“  einen lebhaften Jungen (mindestens 6 Jahre alt, maximal 8 Jahre) aus Eisenach oder Umgebung, der sehr spielfreudig und nicht schüchtern ist – und auch schon etwas längere Texte auswendig lernen oder eine Situation mit wenigen eigenen Worten gestalten kann. Er kann noch ein Kindergartenkind sein oder schon ein Schüler, gerne sportlich aktiv. Er wird ein Pflegekind in der Familie Kleist spielen. Die Dreharbeiten, begleitet von einem Kindercoach, finden von Ende Februar bis Ende Juli in Eisenach statt.

Interessierte senden bitte eine Bewerbung mit Fotos und einem kurzen Handy-Video, in dem der Junge sich vorstellt und etwas Kleines vorträgt, bis zum 3. Februar per Mail. Die Produktionsfirma wird aus den Einsendungen eine Auswahl treffen und die Jungen mit ihren Eltern zu einem Casting einladen. Zur Vorbereitung müsste der Junge einen zweiseitigen Dialogtext (ca. 20 Sätze) auswendig lernen und sich dann beim Casting mit einem professionellen Schauspieler oder einem Schauspielcoach vor der Kamera präsentieren können.
Bei Fragen können sich Eltern gern an die Mailadresse wenden.

Quelle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here