Apolda: Einbruch ins Rathaus und weitere Meldungen

0
820

In der Nacht von Freitag zu Samstag wurden in Apolda, Sulzaer Straße (Thüringer Grabmale) ein Mischlingshund und ein schwarzer Labrador aus einem Zwinger entwendet.

Unbekannte Täter hebelten zwischen Freitag und Sonntagfrüh zwei Fenster in ein Hinterhaus des Rathauses in Apolda, Markt auf und entwendeten diverse Technik im Wert von ca. 2.000 Euro.

Im selben Zeitraum wurde gewaltsam eine Hauseingangstür in Apolda, Markt 6 geöffnet und ein Fahrrad sowie Waschmittel und Weichspüler im Wert von ca. 250 Euro entwendet. Das Fahrrad konnte im Zusammenhang mit der Anzeigenaufnahme zum Diebstahl im Rathaus im Bereich am Schloss sichergestellt werden.

Die Polizei Apolda bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 03644/5410 zu melden.

Alle News direkt & kostenlos bekommen

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unsere kostenlosen News-Channeln auf allen Plattformen: Die Nachrichten-Kanäle sind komplett kostenfrei und können jederzeit auch wieder verlassen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein