Zeulenroda: vermisste 67jährige konnte nach umfangreicher Suche gefunden werden

0
703

Nachdem die Greizer Polizei heute Nacht (11.08.2020) gegen 04:00 Uhr die Mitteilung erhielt, dass eine 67-jährige Frau vermisst wurde, kamen mehrere Feuerwehren der umliegenden Orte sowie mehrere Polizeistreifen zum Einsatz. Da nicht auszuschließen war, dass sich die Frau in einem gesundheitsgefährdetem Zustand befand wurden unverzüglich die Suchmaßnahmen nach der Frau eingeleitet. Im Rahmen der Suche, die sich schließlich auf den Bereich Zadelsdorf konzentrierte, wurde zudem ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Kurz nach 05:30 Uhr wurde die Vermisste schließlich im Bereich der Talsperre körperlich unversehrt, jedoch unterkühlt gefunden und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein