Erfurt: Autofahrerin unter Drogen und mit falschem Namen

0
700

Mit einer schwierigen Autofahrerin hatten es heute Nacht Erfurter Polizeibeamte zu tun. Die Frau wurde gegen 03:00 Uhr in der Friedrich-Engels-Straße einer Kontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass sie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Weiterhin ergab die Recherche, dass die angegeben Personalien falsch sind. Wiederholt gab sich die Frau für eine Andere aus. Schließlich konnte der korrekte Name der Autofahrerin ermittelt werden. Es handelte sich um eine 21-jährige aus dem Wartburgkreis, die nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, die entsprechenden Anzeigen gefertigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein