Roland Kaiser: KAISERMANIA 2020 kommt im Sommer 2021

0
159
www.pixabay.com, Lizenz: CC0 Creative Commons

Die KAISERMANIA 2020 wurde, ebenso wie einige der Open Air –Termine, in den Sommer 2021 verschoben.
Das wunderschöne Panorama der Dresdner Altstadt sollte erneut zur perfekten Kulisse für die über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte KAISERMANIA werden, während Roland Kaiser mit seiner fantastischen Live-Band an zwei aufeinander folgenden Wochenenden die Stadt Dresden erneut in ein brodelndes Kaiser-Fieber versetzt.

Eine solche Veranstaltung ist – Stand heute – aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung nicht möglich. Allerdings werden aktuell Schritt für Schritt die Auflagen regional reduziert, so dass wir hoffen, diese besondere Veranstaltungsreihe im August 2021 durchführen zu können.

Im Augenblick versuchen wir gemeinsam mit den zuständigen Behörden des Freistaates Sachsen sowie der Landeshauptstadt Dresden Regelungen für eine mögliche Durchführung an den Wunschterminen (6. & 7.August 2021 sowie 13. & 14. August 2021) zu finden. In diesem Zusammenhang verfolgen wir das Infektionsgeschehen selbstverständlich sehr aufmerksam und bei einem aktuellen Inzidenzwert von 6 in der Stadt Dresden (Stand 16. Juni 2021), planen wir unter Beachtung der sog. „3-G-Regel“ (Geimpft – Genesen – Getestet), ausschließlich Ticketinhaber*innen Zutritt auf das Veranstaltungsgelände zu gewähren, die diese Voraussetzungen erfüllen, um so allen Besucher*innen ein sicheres Konzerterlebnis zu ermöglichen. Das hat für uns als Veranstalter oberste Priorität.

Wir versuchen für uns alle bis Mitte Juli Klarheit darüber zu bekommen, ob die Wunschtermine so umsetzbar sind und bitten daher zunächst freundlich darum, im Moment von Rückfragen abzusehen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für dieses Jahr und versuchen mit allen Mitteln, eine weitere Verschiebung der beliebten Veranstaltungsreihe in das Jahr 2022 zu verhindern, können das allerdings zum aktuellen Zeitpunkt nicht gänzlich ausschließen.

Termine Kaisermania 2021 – Filmnächte am Elbufer
06.08. + 07.08.2021 (ursprünglich 07.08. + 08.08.2020)
13.8. + 14.08.2021 (ursprünglich 31.07. + 01.08.2020, 30.07. + 31.07.2021)

Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch gegen Ausstellung eines Gutscheins zurückgegeben werden. Ein Tausch zwischen den Terminen ist im Moment nicht möglich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here