Erfurt: Nordbad feiert Geburtstag

0
825

Das Nordbad gehört zu den beliebtesten Erfurter Bädern. In diesem Jahr haben sich hier schon fast 100.000 Badegäste erfrischt.

2017 waren es zur gleichen Zeit etwa 65.000 Besucher. Für die SWE Bäder GmbH ein Grund zum Feiern. Eigentlich war der Nordbadgeburtstag in diesem Jahr für den 24. Juni geplant – den Tag der Wiedereröffnung nach dem Neubau vor acht Jahren. Damals machte das Wetter der SWE Bäder GmbH jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Jetzt wird die Party – wie versprochen – nachgeholt. Am Sonntag, den 5. August, wird groß gefeiert. Die Wetterprognose sieht gut aus. Von 14 bis 17 Uhr ist eine große Poolparty mit Badewannenrennen, Fußball-Elfmeterschießen auf dem Wasser und Spielspaß für die ganze Familie angesagt. Kinder können sich schminken lassen oder das Glücksrad drehen.

Am Ende gibt es wieder eine große Abschlusspolonaise durch das ganze Bad.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein