BOSSE kommt im März 2019 nach Erfurt

0
681

Stillstand ist nicht sein Ding. BOSSE wirbelt wieder – und wie!
Denn sein mittlerweile siebtes (!) Studioalbum mit dem vortrefflich gewählten Titel „Alles ist jetzt“ (VÖ: 12.10.18) ist nun auf #1 der Album-Charts eingestiegen und
 ab November geht der Künstler auf gleichnamige Club- und im März 2019 auf Hallentour, bei der er am 17.03.2019 auch in Erfurt Halt machen wird.

BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. ER wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. „Alles ist jetzt“ ist modern, hell und klar. Wach und voller Energie. Produziert von Jochen Naaf (Polarkreis 18, Peter Licht, Maxim), der auch bei den Alben „Taxi“ und „Wartesaal“ schon das Mischpult geregelt hat und Tobi Kuhn (Die Toten Hosen, Feine Sahne Fischfilet, Milky Chance) – und nun eben auf #1 der Album-Charts!

BOSSE freut sich riesig und dankt seinen Fans und Team sogleich auf facebook: 
Oh darling!! „Alles ist jetzt“ ist Nummer 1 der Albumcharts. Ich bin so unglaublich glücklich. Riesen Küsse gehen raus an das komplette Team, von Musik bis Schreibtisch…Wahnsinn seid ihr!!!!! Und ich küsse Euch alle da draußen für Eure Treue und das Euch meine Musik was bedeutet. Dankesehr!!! 


Sein Antrieb: Jeder Schritt nach vorne setzt Energie frei. Jedes durchschwitzte Konzert Liebe. Jedes neue Album Dankbarkeit. Von außen heute mehr denn je: Wertschätzung und uneingeschränkte Sympathie. Für eine bemerkenswerte Künstlerkarriere. Fernab von Eitelkeiten und Starallüren. Voller Tiefe und Nachhaltigkeit.

Termin: 17.03.2019 Erfurt, Thüringenhalle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here