Arnstadt: Diebes-Duo direkt festgenommen

0
1074

In der zurückliegenden Nacht konnten Beamte der PI Arnstadt-Ilmenau zwei Tatverdächte quasi auf frischer Tat ertappen. Die Polizisten stellten die beiden amtsbekannten 29 und 36 Jahre alten Männer fußläufig in der Ohrdrufer Straße fest, wobei sie offenbar Diebesgut mit sich führten. Es folgte eine Kontrolle und der 36-Jährige versuchte noch zu flüchten. Er konnte im Nahbereich jedoch gefunden werden. Bei den mitgeführten Gegenständen handelte es sich um ein Notstromaggregat, eine Kettensäge, ein Hauswasserwerk sowie weiteres Werkzeug. Gegen beide Tatverdächtige wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Herkunft des sichergestellten Beuteguts ist Gegenstand der laufenden Ermittlung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein